top of page

Handwerk mit Tradition und Leidenschaft
zu Ihrer Zufriedenheit

Alter Standort

Im Oktober 1998 habe ich, Jörg Schumacher, als junger Malermeister im Alter von 24 Jahren den Betrieb von meinem Lehrmeister Gustav Jakubzik übernommen. Gestartet bin ich mit einem Gesellen und im Jahr darauf begann der 1. Auszubildene seine Lehre.

Seitdem führe ich den Betrieb erfolgreich weiter. Durch die ständige Erweiterung des Angebotes sowie auch die Einführung neuer Arbeitstechniken sind alle Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand.

Im März 2005 erfolgte dann der Umzug an den jetzigen Standort in Uchte, Bremer Str. 39

mit dem Betriebsgebäude in direkter Nähe zum Wohnhaus der vierköpfigen

Familie Schumacher. 

Zur Zeit stehen mir vier Gesellen sowie ein Auszubildender zur Seite. Außerdem werde ich von meiner Frau Melanie im Büro tatkräftig unterstützt.

MA -PHOTO-2023-09-10-12-06-50.jpg
bottom of page