© 2018 by Jörg Schumacher

Rufen Sie uns an :     05763 / 1227

oder Faxen Sie uns:  05763 / 3207

Email: maler.schumacher@t-online.de

Bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf.

Handwerk mit Tradition und Leidenschaft
zu Ihrer Zufriedenheit

Im Oktober 1998 habe ich, Jörg Schumacher, als junger Malermeister im Alter von 24 Jahren den Betrieb von meinem Lehrmeister Gustav Jakubzik übernommen.Seitdem führe ich den Betrieb erfolgreich weiter. Durch die ständige Erweiterung des Angebotes sowie auch die Einführung neuer Arbeitstechniken sind alle Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand.

Im März 2005 erfolgte dann der Umzug auf das neu erworbene Firmengelände an der Bremer Str. 39 in Uchte.

Zur Zeit stehen mir drei Gesellen sowie ein Auszubildender zur Seite. Außerdem werde ich von meiner Frau Melanie im Büro tatkräftig unterstützt.